boehme-zeitung-werte-sind-katalysatoren-sagt-die-expertin-fuer-interkulturelle-kompetenz-ingrid-overbeck-27-02-2016

Böhme Zeitung - 27.02.2016

Expertin für Interkulturelle Kompetenz Ingrid Overbeck sagt, "Werte sind Katalysatoren"

"Bei der Bewältigung der Herausforderungen des Miteinanders geht es sowohl in der Wirtschaft als auch in der Gesellschaft um die innere Einstellung der Menschen", stellt die Expertin für Interkulturelle Kompetenz Ingrid Overbeck fest. Wir sollten dafür werben, so Overbeck, im Sinne des Solidaritätsgedanken an die großen Aufgaben heranzugehen, die vor uns liegen.

Solidarität ist ein neuer Name für...

Zur Internetseite der Böhme Zeitung

Zum Beitrag der Expertin für Interkuturelle Kompetenz Ingrid Overbeck in der Böhme Zeitung - 27.02.2016 (Pdf-File)

Ralf Overbeck Consulting
Brachter Straße 99
40882 Ratingen

Fax: +49 (0) 2102. 7089 - 404
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Weitere Informationen finden Sie auch auf unseren Plattformen:
 
"Generationenmanagement ist für uns erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Alt und Jung"
 
Ralf Overbeck
Initiator und Gründer des Wissensportals "generationenmanagement.info"

Copyright © 2019 Ralf Overbeck Consulting, Ratingen. Alle Rechte vorbehalten.